Willkommen bei der Gilde "Seelenernte"
#1

Fusion

in Umfragen 13.04.2011 14:22
von KinkofGier • 56 Beiträge

Gerade eben erhielt ich diese Nachricht:


Zitat
Hey,
Wollte nochmal fragen ob du/ihr lust hättet in unsere gilde zu kommen ? Haben derzeit 68% Lehrmeister und 56 % gold zudem noch 3620 pilze die gespendet wurden ^^
MFG Weed =)



Was soll ich darauf antworten?


"If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and make the change"

Michael Jackson

nach oben springen

#2

RE: Fusion

in Umfragen 13.04.2011 15:54
von Kirin • 6 Beiträge

Ich enthalte mich da mit meiner Stimme und schliesse mich der Mehrheit an :)


nach oben springen

#3

RE: Fusion

in Umfragen 13.04.2011 16:06
von InCeNdIuM • 9 Beiträge

Ich würde es auf eine art blöd finden den wir sind so zusammen geschweißt und sie würden bestimmt uach nur die besten nehmen wollen und seelenernte dan als twink gilde und ich würde es einfach dumm finden seelenernte so enden zu lassen dan ist meine meinung


TECHNOBASE FM das ist unser Leben

nach oben springen

#4

RE: Fusion

in Umfragen 13.04.2011 17:39
von KinkofGier • 56 Beiträge

Zitat von InCeNdIuM
Ich würde es auf eine art blöd finden den wir sind so zusammen geschweißt und sie würden bestimmt uach nur die besten nehmen wollen und seelenernte dan als twink gilde und ich würde es einfach dumm finden seelenernte so enden zu lassen dan ist meine meinung



Das respektiere ich und ist auch meine Meinung.


Mal schaun, was der rest sagt


"If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and make the change"

Michael Jackson

nach oben springen

#5

RE: Fusion

in Umfragen 13.04.2011 18:26
von InCeNdIuM • 9 Beiträge

naja der mehrheit wird gefolgt sagt man mal so


TECHNOBASE FM das ist unser Leben

nach oben springen

#6

RE: Fusion

in Umfragen 13.04.2011 21:03
von Cewaynsen • 40 Beiträge

wir müssten uns ja garnicht mit einer anderen gilde fusionieren, wenn wir nicht das problem mit den fehlenden pilzen hätten... wenn also einer von euch pilze spenden kann würden wir uns sehr freuen, weil wir auch gerne weiter ausbauen würden .. :)

nach oben springen

#7

RE: Fusion

in Umfragen 14.04.2011 19:35
von InCeNdIuM • 9 Beiträge

Da haste recht nur das problem ist nicht jeder bzw viele geben Geld für den server aus von unserer Gilde


TECHNOBASE FM das ist unser Leben

nach oben springen

#8

RE: Fusion

in Umfragen 14.04.2011 20:53
von KinkofGier • 56 Beiträge

Was man unseren Usern auch nicht wirklich übel nehmen kann, oder?


"If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and make the change"

Michael Jackson

nach oben springen

#9

RE: Fusion

in Umfragen 14.04.2011 21:46
von Kirin • 6 Beiträge

Also jetzt muss ich doch meine meinung dazu äussern. Wie Kink es schon sagte, kann man den Mitgliedern das mit den fehlenden Pilzen nicht vorwerfen, denn viele spielen hier eben ohne Pilze. Und selbst wenn jemand pilzer ist, kann er zwar nach seinem ermessen Pilze hinzusteuern, jedoch ist es in erster Linie die Aufgabe der Gildenleitung für den Ausbau der Gilde zu sorgen. Oft genug habe ich auf den verschiedenen servern feststellen müssen, dass sich viele Leute darüber keine gedanken machen, wenn sie eine Gilde gründen und sich irgendwann wundern, dass die mitglieder sich eine andere gilde suchen, weil es keine aussicht mehr auf weiteren ausbau der gilde gibt. jeder der eine gilde eröffnet sollte wissen, dass dieses eben jede Menge pilze kostet. Wenn diese möglichkeit nicht gegeben ist, sollte keine gilde eröffnet werden.
LG
Kirin


nach oben springen

#10

RE: Fusion

in Umfragen 14.04.2011 22:38
von Atinoviel • 85 Beiträge

Ich kann wieder beide seiten verstehen !

Wenn von uns nur die besten genommen werden und der rest in einer twinkgilde bleibt haben die leute in der
twinkgilde überhaupt noch eine chance in die maingilde auf zu steigen ?
Ich mein das wäre ja nur der fall wenn in der main leute die gilde verlassen oder Inaktiv werden wenn ich mich da irre sagt es ich bin noch nicht so lange dabei und kenne mich mit den gildensystem nicht wirklich aus ^^

Wenn es so sein sollte bin ich auf jeden fall gegen eine Fusion
Was Kirin angesprochen hat, was die Pilze an geht brauchen wir denke ich klare verhältnise !
ich werde morgen mal einen Thread mit Abstimmsystem eröffnen wenn das nicht schon ein Admin vor mir getan haben sollte =)

nach oben springen

#11

RE: Fusion

in Umfragen 15.04.2011 16:25
von KinkofGier • 56 Beiträge

Ich spiele ja mit dem Gedanken mir Pilze zu kaufen, aber ich will hier nicht der Sucht verfallen....


"If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and make the change"

Michael Jackson

zuletzt bearbeitet 15.04.2011 16:26 | nach oben springen

#12

RE: Fusion

in Umfragen 26.04.2011 18:05
von KinkofGier • 56 Beiträge

OK wurde nun erneut angeschrieben.

Was sollen wir nun machen?


"If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and make the change"

Michael Jackson

nach oben springen

#13

RE: Fusion

in Umfragen 02.05.2011 08:00
von Atinoviel • 85 Beiträge

wer fragt denn diesmal an ?

nach oben springen

#14

RE: Fusion

in Umfragen 02.05.2011 16:43
von KinkofGier • 56 Beiträge

Wieder Weedler ob wir uns schon geeinigt hätten


"If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and make the change"

Michael Jackson

nach oben springen

#15

RE: Fusion

in Umfragen 03.05.2011 13:28
von Atinoviel • 85 Beiträge

wen würden die denn alles von uns auf nehmen wollen ? ^^


zuletzt bearbeitet 03.05.2011 13:28 | nach oben springen

© by Atinoviel
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: goldenegg
Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 287 Beiträge.