Willkommen bei der Gilde "Seelenernte"
#1

Forumspflicht

in Halle der Legenden 17.03.2011 14:24
von Atinoviel • 85 Beiträge

Würde das thema gerne im Offizierskreis diskutieren und dann später im Memberbereich

Also ich bin auf jeden fall für eine forenpflicht da ich einfach denke das Wir hier am
besten als gilde komunitzieren können und das sollte bei uns an erster stelle stehen.

nach oben springen

#2

RE: Forumspflicht

in Halle der Legenden 17.03.2011 17:30
von KinkofGier • 56 Beiträge

Naja Ich finde das man Forenaktivität nicht von jedem verlangen kann...

Ach gnom123 ist im Urlaub und ich sitte ihn momentan


"If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and make the change"

Michael Jackson

nach oben springen

#3

RE: Forumspflicht

in Halle der Legenden 17.03.2011 22:23
von Cewaynsen • 40 Beiträge

ja verlangen oder als grund für einen rauswurf kann man es nicht verwenden, es ist nunmal nicht jeder ein forenposter...

Wir können es nur jedem ans herz legen

unser vordringlichstes problem sollte eher die memberwerbung sein, jemand einen vorschlag?

nach oben springen

#4

RE: Forumspflicht

in Halle der Legenden 17.03.2011 22:38
von Atinoviel • 85 Beiträge

Naja ok da habt ihr schon recht nur sollten wenigstens alle offiziere angemeldet sein um sachen mit zu entscheiden usw.
Wir können doch nicht einfach an einander vorbei spielen ^^
KOmunikation sollte denke ich sehr gepflegt sein in einer gilde die was erreichen will =)

@Cewa
Das problem ist ganz einfach das wir die ganzen aufgaben die eine gilde so mit sich bringt nicht nur auf 2-3 leute aufteilen können.
das klappt einfach nicht ^^

Wir bräuchten ein paar leute die eigeniniziative ergreifen und hier wirklich was mit
bewirken wollen und auch können.

Wir müssen halt einzelnd an unsere member herantreten wenn sie nicht im forum vorbei schauen, was eine menge zeit kostet.
Wir fragen ob sie solche sachen wie membersuche unterstützen und sich bereit erklären leute zu Scouten.


zuletzt bearbeitet 17.03.2011 22:47 | nach oben springen

#5

RE: Forumspflicht

in Halle der Legenden 18.03.2011 14:16
von KinkofGier • 56 Beiträge

Zitat von Atinoviel


Wir bräuchten ein paar leute die eigeniniziative ergreifen und hier wirklich was mit
bewirken wollen und auch können.





Ich würde mich ja noch etwas mehr um die Gilde kümmern, aber das schaff ich zeitlich nicht


"If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and make the change"

Michael Jackson

nach oben springen

#6

RE: Forumspflicht

in Halle der Legenden 18.03.2011 14:24
von KinkofGier • 56 Beiträge

Und für das Abwerben braüchten wir ein Musterformular, was man dann einfach einfügen kann.


"If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and make the change"

Michael Jackson

nach oben springen

#7

RE: Forumspflicht

in Halle der Legenden 18.03.2011 14:51
von Atinoviel • 85 Beiträge

hmm jo sowas habe ich schon erstellt.
Ich habe Cewa bereits geschrieben und ihne gefragt wie es aus sieht...
ob wir schon eine Gildenvorstellung im s&f forum haben

wenn nicht kann ich meins direkt dort posten =)

nach oben springen

#8

RE: Forumspflicht

in Halle der Legenden 18.03.2011 14:56
von KinkofGier • 56 Beiträge

Ich glaube am sinnvollsten ist es Nachrichten zu verschicken und uns dort vorstellen


"If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and make the change"

Michael Jackson

nach oben springen

#9

RE: Forumspflicht

in Halle der Legenden 18.03.2011 14:58
von Atinoviel • 85 Beiträge

Jo nur haben wir ja scheinbar niemanden der sich mit der Membersuche ernsthaft beschäftigen will...
Von daher werde ich nun die chance mit dem S&F Forum nutzen

nach oben springen

#10

RE: Forumspflicht

in Halle der Legenden 18.03.2011 15:11
von KinkofGier • 56 Beiträge

Ich mach eine Musterbewerbung und werde sie dann mal an ein paar verschicken


"If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and make the change"

Michael Jackson

nach oben springen

#11

RE: Forumspflicht

in Halle der Legenden 18.03.2011 15:21
von Cewaynsen • 40 Beiträge

ich kann mich abends auch gern mal ein wenig darum kümmern, zusätzlich werde ich mal den einen oder anderen aus der gilde fragen ob er nicht lust hat uns ein paar member zu suchen :)

nach oben springen

#12

RE: Forumspflicht

in Halle der Legenden 18.03.2011 15:47
von KinkofGier • 56 Beiträge

gut


"If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and make the change"

Michael Jackson

nach oben springen

#13

RE: Forumspflicht

in Halle der Legenden 19.03.2011 12:38
von KinkofGier • 56 Beiträge

Das ist meine Musteranwerbung für s12:

Hi,

hast du Lust, einer Gilde beizutreten, die dir 90% Gold- und EXP-Bonus bietet und mit der du noch was erreichen kannst? Wir, Seelenernte sind noch auf der Suche nach ein paar neuen Mitgliedern. Wenn du also lustig, freundlich und aktiv bist, passt du prima zu uns. Wir würden uns über eine positive Antwort freuen. Wir bieten dir herrvoragende Aufstiegschancen, denn wir sind die Wing-Gilde von Evil Inside.

Melde Dich bei mir und werde Seelenernter. Ich schicke dir dann eine Einladung.

Gruß

KinkofGier




Ich denke da müsste man nicht mehr viel ändern und schon kann man sie immer in Nachrichten an potentielle Member schicken


"If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and make the change"

Michael Jackson

nach oben springen

© by Atinoviel
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: goldenegg
Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 287 Beiträge.